Häufige Fragen
Antworten auf Ihre Fragen
Kurz zusammengefasst erhalten Sie hier weitere Informationen rund um Werkstatt und Angebot des Autohaus Johannsen GmbH & Co. KG. Gern nehmen Sie auch telefonisch Kontakt auf, wenn Sie Fragen an die Citroën Vertragswerkstatt haben.
Ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen. Ist er unbefristet gültig?
Unsere Gutscheine sind je nach Aktion teilweise befristet. Falls dies bei Ihrem Gutschein der Fall ist, ist es dem Gutscheintext direkt zu entnehmen.
Erhalte ich eine Vermittlungsprovision, wenn ich eine Empfehlung ausspreche?
Wir bieten jedem Kunden, dessen Empfehlung einen erfolgreichen Neuwagen- oder Gebrauchtwagen-Verkauf nach sich zieht, eine Provision. Für genaue Details nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf
Haben Sie Ersatzteile kurzfristig zur Verfügung?
Wir beziehen alle Ersatzteile direkt beim Hersteller und können uns extrem kurzer Lieferzeiten erfreuen. In der Regel kann so bereits am Folgetag die Montage erfolgen. Genaue Terminabsprachen bei der Fahrzeuganalyse geben Ihnen dazu die notwendige Verlässlichkeit. Weitere Details auf der Seite Teile & Zubehör.
Kommt der TÜV zu Ihnen ins Autohaus?
Zu festgelegten Terminen wird die Hauptuntersuchung (HU) und Abgasuntersuchung (AU) direkt in unserem Haus bei Stade durchgeführt. Bitte vereinbaren Sie dazu einen Termin per E-Mail oder telefonisch unter 04143 6171.
Wird mein Wagen auch samstags repariert?
Unsere Werkstatt ist auch samstags für Sie da, damit Sie für Ihren Termin bei uns keinen Urlaub nehmen müssen. Natürlich auch für alle Stader Kunden.
Lagern Sie im Rahmen des Reifenservices auch Reifen ein?
Wir lagern Ihre Sommer- und Winterreifen bis zum nächsten Saisonwechsel gern für Sie ein. Somit ersparen Sie sich den lästigen Transport und die platzintensive Lagerung zuhause. Informieren Sie sich gern über unsere günstigen Konditionen rund um den Reifenservice.
Nehmen Sie Gebrauchtwagen in Zahlung?
Gern nehmen wir Ihr Altfahrzeug zu fairen Konditionen in Zahlung. Unser Werkstattmeister wird Ihren Wagen dazu gern begutachten.
Kümmern Sie sich auch um Glasschäden?
Bei einem Steinschlag auf der Frontscheibe oder sonstigen Glasschäden an Ihrem Fahrzeug kümmern wir uns um die Reparatur bzw. den schnellen Ersatz. Gern übernehmen wir dazu auch die Abwicklung bei der Kfz-Versicherung, wenn Ihr Versicherungspaket Glasschäden beinhaltet. (Bedenken Sie, dass die meisten Versicherungen auf die Selbstbeteiligung, bei den Reparaturen von Frontscheiben, verzichten)
Haben Sie ein Leihfahrzeug für mich, wenn mein Auto bei Ihnen in der Werkstatt ist?
Wir möchten, dass Sie mobil sind. Für jegliche Art von Wartung und Reparatur stellen wir Ihnen ein Leihfahrzeug zu günstigen Konditionen zur Verfügung - wenn Sie es wünschen. Bitte beachten Sie, dass hierzu im Bedarfsfall vorab eine Reservierung nötig ist. So gelangen Sie schnell auch nach Stade zurück.
Für Ihre weiteren Fragen, stehen wir Ihnen gerne zu Verfügen!